Postal soll gut sein...

Eine Zusammenfassung ist nur möglich, wenn Permalinks aktiviert sind.
Immer wieder lese ich gerne Verisse über die Filme eines gewissen Dr. Uwe Boll, seines Zeichens berüchtigter Verfilmer diverser Computerspiele. Bewusst habe ich nur einen Film gesehen; Bloodrayne auf DVD ausgeliehen und 2 Stunden lang durchgequält. Normalerweise bin ich Fan von Vampirfilmen, doch dieses Machwerk, das absolut nichts mit dem gleichnamigen Computerspiel zu tun hatte, war einfach nur gähnend langweilig. Die Fachpresse war immer dankbar über jeden neuen Boll-Film, den man schon im Vornherein niedermachen konnte.
Und nun kommt demnächst Postal ins Kino. Wieder eine Videospielverfilmung, wieder von Boll. Und was soll ich sagen? Ich lese immer wieder verhalten vorsichtig GUTE Kritiken zum Film. Erst irgendwo auf einer englischen Seite (finde den Link grad nicht mehr) und nun auf MovieMaze. Es wird spannend... noch eine Kritik in der Art, und ich überlege mir zum ersten Mal, tatsächlich einen Boll-Film im Kino anzuschauen...

Update: der Test, ob du Postal mögen wirst oder auch nicht...

Update 2: auch die F5 finden den Film schon fast gut...